Anmelderegeln

So geht's am einfachsten - jeder kann selbst überprüfen, ob seine Anmeldung OK ist - wer noch mitfährt und wie voll die Motorradtour schon ist:

Wichtig - bitte beachten: Tourregeln und Infos

 

  • Die Anmeldung soll 8 Wochen vor der Veranstaltung erfolgen, da wir reservierte, aber überzählige Zimmer rechtzeitig stornieren müssen.

 

  • Nach der Anmeldung (und Eingang der Zahlung bei Nichtmitgliedern) setze ich die Namen auf die Liste. Das kann etwa eine Woche dauern. Wer einen Fehler feststellt, melde sich bitte umgehend.

  • Die Teilnehmer stehen in der Reihenfolge der Anmeldung in der Liste. Vereinsmitglieder gehen bis Ende Januar vor, alle anderen gehen so lange auf die Nachrückerliste und rücken ggf. nach.

 

  • Ein (I) hinter dem Namen bedeutet, dass die Teilnahme des Vereinsmitglieds noch nicht ganz sicher ist und bis zum 31.01. endgültig geklärt wird. Nach dem 31.01. nicht geklärte Interessen werden gelöscht, um Plätze wieder z.B. für Nachrücker frei zu machen.

 

  • Ausnahme 1: für das Sicherheitstraining brauchen wir die verbindliche Anmeldung sofort, da wir beim ADAC frühzeitig fest buchen müssen.

 

  • Ausnahme 2: Schnuppertour/Anfänger/Wiedereinsteiger: Nichtvereinsmitglieder gehen bis Ende Februar vor, dann wird die Anmeldung für alle freigegeben.

 

  • Wenn alles voll ist, kommen weitere Anmeldungen auf die Nachrückerliste - "Prinzip Hoffnung". Nachrücker überweisen natürlich erst mal nichts. Wenn jemand nachrücken kann, melden wir uns, bevor die Liste geändert wird.

 

  • Wer absagen muss, steht am Ende der Teilnehmerliste unten drin - schade! Schade leider auch um die Anzahlung. Bitte auch hier zur Sicherheit mal kontrollieren, ob der Eintrag erfolgt ist.

 

  • "DZ" steht für "Doppelzimmerwunsch" bzw. "EZ" steht für "Einzelzimmerwunsch". Wünschen kann man ja viel, ob es klappt, liegt in oft Herbergsvaters Hand. Falls doch, gehen die Wünsche nach Reihenfolge des Eingangs in Erfüllung und kosten ggf. einen Aufpreis.